panik vor operationen?

3 Antworten

Warum denkst Du denn überhaupt daran? Es steht doch gar keine Operation bei Dir an, also brauchst Du nicht unnötig Ängste schüren.

Wenn wirklich mal was sein sollte, wächst man in seine Herausforderungen herein.

Aber jetzt genieße Dein Leben, das gesund und munter ist.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Ich wurde 3mal operiert 2 mal vollnarkose und einmal stationär mit betäuben und voll narkose ist ultra chillig bro du schläfst ein und wachst wieder auf ultra lustig hört sich komisch an aber ich hatte mich gefreut die Erfahrung zu machen stationäre Operation ist etwas anders da isz mir schon die pumpe gegang aber war auch alles easy

und solange du net vor einer bist brauchst du dir garrrr kein kopf machen darüber