Panik vor dem Arbeitsleben?

3 Antworten

Es ist wohl auch das Unbekannte, vor dem du Angst hast. So ein Job ermöglicht dir ja auch ein selbstständiges Leben in einer tollen Wohnung, worauf du dich dann freuen kannst. Nur als Beispiel.

Jetzt kann natürlich auch eine krankhafte Angst dahinter stehen. Dann wäre eine Therapie ratsam.

So wie es aussieht, hast du das Thema in der Therapie nicht abschließend bearbeitet. Das solltest du nachholen.