Panik vor Chemie Klassenarbeit?
Wir schreiben die Arbeit zwar erst im Dezember, aber ich habe totale Panik die Arbeit zu verhauen, weil ich bei unserer Lehrerin nichts verstehe. Was soll ich tun?
2 Antworten
Fang jetzt schon an den Unterrichtsstoff zu wiederholen und mit Hilfe von Lernvideos zu lernen🙂🧑🏫📚
Guck ins Lehrbuch zu dem Thema und schau dir Videos zu dem Thema an🙂 ist nicht zeitintensiv oder kompliziert 😜
Das glaub ich nicht😜 In Chemie gibt es immer ein Buch, immer🙂
Glaub mir halt nicht, ich weiß ja wohl, welche Bücher ich habe. Und ich weiß, dass uns keine gegeben wurden.
Ganz ruhig😅 Will ja nur Hilfe anbieten die du wolltest🤯😅 Vllt jusstet ihr selbst welche kaufen😵 So ist das bei mir immer, da bekommt man eine Liste vor dem Schuljahr mit den Büchern die man kaufen soll
Vielleicht hat die Parallelklasse einen anderen Lehrer in Chemie. Frag den mal, ob er dir das nochmal erklären kann. Oder lass dir von jemand Nachhilfe geben. So wichtig ist Chemie jetzt auch nicht, wenn du da nur auf eine 4 oder 5 im Zeugnis kommst, ist es halt so. Ein oder zwei schlechte Fächer hat fast jeder.
Aber wie soll ich es wiederholen wenn ich es nicht verstehe? :(