Panickattacke?

3 Antworten

Hi

Ich selbst leide unter Panikatacken. Und bei mor wirde vor längerer Zeit auch eine Angststörung diagnostiziert. Ich war damals echt kaputt und musste öfters von der Schule abgeholt werden wegen einer Panikatacke. Eine Angststörung ist es erst wenn du oft Angs und Panikatacken hast un dies über ein längeren Zeitraum anhält. Un ich kann dich beruhigen denn Eine Angststörung ist meist mit einer Psycho Therapie behandelbar. Wenn du oft Angst hast und oft an Panikatacken leidest solltest du mit einem Artzt darüber sprechen.

Lieb Grüße:)

Nwlos
Beitragsersteller

Danke dir viel kraft

Ich habe das gleiche.Bei mir liegt es am Stress.Geh am Besten zu einem Therapeuten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber oft psychische Probleme

MiaMagdalena809  16.08.2024, 23:01

Ich habe dann oft auch das Gefühl, dass ich mich gleich übergeben muss, aber es ist nie passiert.Manchmal zittern ajch meine Beine und Arme!

Wenn das durch konkrete Auslöser aus deinem Umfeld passiert, würde ich zu einem Therapeuten gehen, wenn das einfach so passiert, einen Arzt aufsuchen.