Ständiges Unwohlsein?

1 Antwort

Es wäre hilfreich, würdest du mal für ein paar Tage bei Freunden, deiner Familie, oder in einem Hotel, Pension oder dergleichen wohnen, damit du dein Zuhause und evtl sich darin befindliche Umweltgifte, Ausdünstungen aus der Tapete, Des Fußboden, Schaumstoffe und Isolierungen, Putzmittel usw. ausschließen kannst - also überprüfen, ob es dir besser geht, wenn du ein paar Tage woanders wohnst.

Wenn nicht, könnte es nicht schaden, wenn du eine Weile ausschließlich Bio- Lebensmittel konsumierst, um Allergien, oder Unverträglichkeiten, bzw. Kontaminationen, oder Unzulassige Schadstoff- Überschreitungen der Grenzwerte auszuschließen.

Auch könntest du dir angewöhnen jeden Tag 30, besser 60 Minuten an der frischen Luft spazierem zu gehen, was bei manchen Menschen besser sein kann, als Kraftsport, oder Ausdauertraining zu machen.

Einfach mal ein paar Gewohnheiten abändern und schauen, ob das dein Zustand bessert.