Panasonic TX-32LX52F HDMI ausblenden?

3 Antworten

Da es anscheinend niemand weiss, würde ich mal den Support anschreiben, die mail-adresse findest du in der Anleitung oder auf der Homepage.

chris0301  09.08.2013, 12:00

Das ist kein Fall für den Support. Einfach mal die Anleitung lesen.

teutonix1  09.08.2013, 19:40
@chris0301

Schon, aber das macht jemand vielleicht eher, wenn er das vom Support gesagt bekommt.

Entweder man kann im Menü, bei den Bildeinstellungen, die Einblendung abschalten, oder auf der Fernbedienung wäre eine Taste dafür. Sieht oft so aus wie ein Quadrat und ein Punkt, oder es stände "info" dabei. Schau evtl. in der Anleitung nach.

Gogo8517  24.07.2024, 19:35

Bester Mann hat geklappt

ErbseNrOne
Beitragsersteller

Im Menü gibt es keinen Punkt dafür, und die Fernbedienung hab ich auch schon Stunden lang studiert und nichts heraus gefunden :/ Ne Anleitung hab ich online gefunden aber beim überfliegen nichts großartig gefunden, auch nicht unter HDMI was ich komplett gelesen hab.

wenn man auf Breitband einstellt, sieht man z.b. die Tennisdaten besser, aber ich weiss noch nicht

wie ich es mache, dass Breitband stehen bleibt. habe den Aspect button angeklickt, aber es geht immer

wieder weg. Mist