Panasonic TX-32LX52F HDMI ausblenden?
Hi, ich habe meine Panasonic TX-32LX52F (TV) als Monitor angeschlossen, und seit Anfang an stört es mich dass oben links immer HDMI steht, ich hab nirgends heraus gefunden wie man das ausblenden kann. Auch wenn ich meinen DVD Player angeschlossen hab lässt es sich nicht ausblenden. Hat jemand von euch zufällig diesen TV oder ein ähnlichen und weiss wie man das HDMI ausblenden kann?
MfG ErbseNrOne
3 Antworten
Da es anscheinend niemand weiss, würde ich mal den Support anschreiben, die mail-adresse findest du in der Anleitung oder auf der Homepage.
Schon, aber das macht jemand vielleicht eher, wenn er das vom Support gesagt bekommt.
wenn man auf Breitband einstellt, sieht man z.b. die Tennisdaten besser, aber ich weiss noch nicht
wie ich es mache, dass Breitband stehen bleibt. habe den Aspect button angeklickt, aber es geht immer
wieder weg. Mist
Entweder man kann im Menü, bei den Bildeinstellungen, die Einblendung abschalten, oder auf der Fernbedienung wäre eine Taste dafür. Sieht oft so aus wie ein Quadrat und ein Punkt, oder es stände "info" dabei. Schau evtl. in der Anleitung nach.
Im Menü gibt es keinen Punkt dafür, und die Fernbedienung hab ich auch schon Stunden lang studiert und nichts heraus gefunden :/ Ne Anleitung hab ich online gefunden aber beim überfliegen nichts großartig gefunden, auch nicht unter HDMI was ich komplett gelesen hab.
Das ist kein Fall für den Support. Einfach mal die Anleitung lesen.