Panasonic TV und die Wii...

2 Antworten

Im Menue Einstellungen die AV Eingänge als TV Eingänge definieren falls das noch nicht geschehen ist, bei den HDMI Eingängen die Viera Funktion ausschalten und dann im Normalbetrieb den richtigen AV Eingang mit den Farbigen Tasten an der FB anwählen.

Die Wii lässt sich nicht, nicht ohne eventuellen Adapter, per HDMI verbinden!

Zu allem anderen hilft Dir die Bedienungsanleitung weiter!

Eventuell über die Toshiba Homepage / Support die Ausführliche Bedienungsanleitung downloaden. Ist meist eine PDF Datei und ist über jeden Computer zu lesen!