MacBook Air mit Panasonic TV verbinden, trotz richtigen Einstellungen keinen Ton?!

2 Antworten

Das Problem kenne ich. Passiert wenn das MacBook lange nicht mehr richtig ausgeschaltet war. MacBook einfach einmal komplett herunterfahren und Neustarten. Danach klappt es bei mir auch mit dem Ton wieder sofort.

Sorry, Fehler beim abschicken sollte mich doch besser wieder hinlegen ich habe die Probleme beim AirPlay nicht über ein hdmi Kabel. Ton müsstest du in deinem Fall über den Kopfhörer Ausgang mit einem Klinke Kabel herstellen.