Pampasgras gefährlich für kitten?

3 Antworten

Pampasgras kann Verletzungen hervorrufen . Die Kleine gehört noch mindestens 2 Wochen zur Mutter und hoffentlich wird sie auch nicht ohne einem Artgenossen gehalten

Ob Pampasgras, Lampenputzergras oder Bärenfellgras sie sind zwar ungiftig können aber äußere und innere Verletzungen verursachen

Nächstes Mal einfach selbst googeln.

Gerade wenn das Tier sehr jung ist kann es gefährlich werden. In eurem Fall übrigens viel zu jung, das ist unverantwortlich.

Was macht er mit nur 10 Wochen schon bei euch? In dem Alter gehört er noch zur Mutter!

Pampasgras ist zwar ungiftig, kann aber zu Verletzungen führen.

DayBreaker231  16.03.2024, 21:58

Und dann noch einzelnd. Kitten mit 12 Wochen und min. zu zweit mit einem idealerweise gleichgeschlechtlichem Artgenossen.