F. Klamotten replika märkte bazar in Kroatien/ croatia?
Hey ich möchte demnächst mit meiner Familie nach Kroatien fliegen und wollte mal fragen ob einer hier eventuell vor kurzem da war und weiß ob man da wie in der Türkei gute Marken Sachen bekommen kann Taschen Schuhe Klamotten ect. Wenn ja wo sind die besten Sachen? Würde mich sehr freuen für gute Tipps
1 Antwort
Ach, Du willst wissen wie man am besten billige Raubkopien, also gefälschte Markenprodukte importieren kann? Wen möchtest Du denn gerne mit Fälschungen aus China ("vom Meister lernen") in die Pleite treiben? Nike? Adidas? Rolex?
Jeder weiß, dass diese Kriminalität bei der Zollkontrolle am Flughafen ein jähes Ende findet, wenn man von außerhalb der EU einreist, und ebenso dass auch hier im Inland der Zoll in Grenznähe an den Autobahnen Stichprobenkontrollen durchführt. Dutzende Fernseh-Dokus darüber laufen viele Male pro Woche. Es gibt keine gefahrlosen Schlupflöcher um kriminell zu werden.
Vielleicht stellt hier als nächstes jemand die Frage, wo man die Original-Markenprodukte am besten klauen kann, das wär noch billiger.
@hamberlona Mein Gott warum sparen sich solche Menschen wie du solche Antworten nicht einfach 🤦🏽♀️wenn du keine passende Antwort hast und einfach nur aus Langeweile hier Leuten dumme Antworten geben musst lass es einfach außerdem ist es nicht verboten manjak Zitat aus dem Internet „Es ist nach deutschem Recht nicht verboten, Markenfälschungen für den privaten Bedarf zu erwerben und aus dem Urlaub mit nach Deutschland zu nehmen. Die gefälschten Produkte dürfen bei Flug- oder Schiffsreisen den Wert von 430 Euro nicht übersteigen - ansonsten fallen beim Zoll Einfuhrabgaben an.“ !!!!! SO KANNST DU LESEN ??? WENN DU HIER SCHON MIT DEM DEUTSCHEN GESETZT KOMMEN WILLST DANN INFORMIER DICH VOHER RICHTIG anstatt mir hier blöd zu kommen immer diese Menschen die unnötig nerven müssen hast du gar nichts besseres zu tun ? Frag dich das mal aber danke für deine NICHT HILFREICHE ANTWORT wollte einfach bisschen für mich shoppen 🤦🏽♀️
Jeder weiß, dass diese Kriminalität bei der Zollkontrolle am Flughafen ein jähes Ende findet, wenn man von außerhalb der EU einreist,
Deine Geographiekenntnisse sind ähnlich schlecht wie Deine juristisch.