PALMA DE MALLORCA WETTER APRIL

6 Antworten

Der April macht was er will....also im März und April kannst du auf Mallorca echt auf jedes Wetter treffen. Tendenziell scheint eher die Sonne im April bei Temperaturen um die 20-22Grad. Aber gelegentlich regnet es und stürmt. Ne dickere Jacke und nen dicken Pullover würde ich sicherheitshalber auf jeden Fall mal einpacken. So nen Windbreaker ist auch super praktisch falls es mal wieder windig ist.

Hi, nimm Badesachen (also Badehose,...) mit, auch auf jeden Fall kurze T-Shirts, aber auch 2-3 lange (evtl. für abends) und 1-2 Jacken (z.B. Strick- und Fleacejacke), 3/4 Hosen, kurze Hosen, 1-2 lange Hosen (für abends) und auch 1-2 Schildmützen, damit du keinen Sonnenbrand und keinen Sonnenstich bekommst. Sonnencreme solltest du natürlich auch dabei haben. Je nachdem was ihr macht, solltest du Flip-Flops, Turnschuhe oder Sandalen dabei haben. Viel Spaß!

Waren um diese Jahreszeit vielfach auf Mallorca. Hatten oft schönes Wetter aber 2 x bei Alcudia sogar "Unwetter"! Warum soll es dort anders sein als bei uns? Nicht nur in den Bergen kann es noch recht kalt werden/sein. Je nach Unterkunft, auch in dieser kann es nachts noch sehr "klamm" sein!

Am Tag ist es dort Wunderschön angenehm warm.(aber es weht immer ein frischer Wind) Nachts kühlt es ab weil die Temperatur des Mittelmeer noch relativ kühl ist.

Hey,

Ne Badehose sollte drin seinen, kurze Hose, leichte Schuhe etc...:-) Sei aber vorsichtig, da kannst Du dir einen heftigen Sonnenbrand holen!^^

Liebe Grüße