Groß-Demo in Berlin am 15.01. - ENDE der Proteste?

Es geht schon lange nicht mehr um die Grünen Schilder

Der Protest geht weiter 63%
Was Anderes 38%
Der Protest ist nach dem 15.01.24 vorbei 0%

8 Stimmen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Der Protest geht weiter

Übrigens: Die Montagsdemos haben NICHT am 8. Januar 2024 begonnen - sondern irgendwann im Jahre 2020.

Nur hat man dort es noch geschafft, die Montagsdemonstranten als "Rechte, Nazis, Reichsbürger und AfD-Anhänger zu diffamieren."

Das funktioniert seit Ende des letzten Jahres nicht mehr - zum Glück, denn die Diffamierungen vorher waren schon ausschliesslich ein politischer Schutzwall, und mehr nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

cafibone
Beitragsersteller

Dein Wort in Gottes Ohren

Was Anderes

Die Bauern haben einen medialen und politischen Welpenschutz. Man ist auf sie als Wähler angewiesen und als Ernährer unverzichtbar von daher werden die Demos zähneknirschend bis wohlwollend hingenommen. Wenn die Bauern nicht auf Krawall gebürstet sind, dann werden wir viel Spaß mit ihnen haben.

Was Anderes

Das „Staatsmedium“ berichtet eben nicht darüber weil es damit weniger Klicks macht. Focus ist ein freies und wirtschaftliches Unternehmen.

Es gibt nie ein Ende von allem außer beim Wärmetod des Universums