Pakistan Schöne Menschen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich könnte mir vorstellen, dass die Pakistanis ein bisschen zusammengewürfelt sind, nach der Abspaltung von Indien. Aber die Gegend bringt in meinen Augen tatsächlich sehr schöne Menschen hervor. Ich persönlich sehe den indischen Bundesstaat Kashmir als "Zentrum" der schönen Menschen.

Unkreativ132
Fragesteller

Kashmir Ist nicht Indien Sondern Eill abhängig sein oder will zu Pakistan Gehören

Wer will denn nach welchen Kriterien beurteilen, was die schönsten Menschen sind und diese dann noch in ein Ranking pressen ?!?  ..was soll das bringen ??

Ohne Zweifel gibt es im indischen Subkontinent wunderschöne Menschen ! - das ist aber auch physiognomische Geschmackssache.  So findet beispielsweise ein Inuit besonders Mongolen wunderschön....

"ich hab gelesen" - was für ein Quatsch, was du selbst wahrnimmst zählt, denn jeder hat einen anderen Schönheitsbegriff. Wie heißt es doch treffend: "Schönheit liegt im Auge des Betrachters."

Ich persönlich finde Menschen, vor allem Frauen, aus Ostafrika besonders schön.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Innerhalb meines Studiums hatte ich viel mit Politik z utun

Unkreativ132
Fragesteller

Du musst dich nicht angegriffen fühlen ist ja deine Meinung und ich Respektiere sie auch aber Ein Studie ist Fakt und das ist kein 20€ Studie

voayager  14.11.2018, 20:41
@Unkreativ132

Du solltest Studien dieser Art nicht so ernst nehmen, denn wie man sieht kommt so allerlei Blödsinn raus. Ich kenne z.B. niemanden, der gerade in den Pakistanis besonders schöne Menschen herauswittert. Da gibt es m.E. nichts, was gerade dieses Volk auszeichnet. Ich denke die Studie war nur selektiv, oder es war eine bloße Gefälligkeitsstudie, im Sinne eines anonymen Auftraggebers.

Wie muss ich mir denn "schön" nach einer objektiven und allgemein gültigen Definition vorstellen?

Unkreativ132
Fragesteller

Kurven, Bauch, Augen, Leicht Karamal, Lippen senkrecht zu Augen Propille Style

Unkreativ132
Fragesteller

Eine studie

Schnoofy  14.11.2018, 20:42
@Unkreativ132

Das interessiert mich aber nicht. Es gibt nämlich keine Studie, die belegt was ich als "schön" betrachte.