Hermes paket nicht angekommen obwohl bei der Sendungsverfolgung das es angekommen ist?

2 Antworten

Guten Abend,

lese dir mal die nachfolgende Seite durch

http://de.reclabox.com/firma/287-Hermes-Logistik-Gruppe-Deutschland-GmbH

Vielleicht wirst du da schlauer. Generell kann es sein, dass die Sendung an einen Nachbarn zugestellt wurde, das macht Hermes in der Regel gerne mal, auch mal 10 Häuser weiter, als man tatsächlich wohnt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

poxli3
Beitragsersteller

Sollte ich mal in meiner straße nachfragen oder Hermes kontaktieren an wen es ausgeliefert wurde?

Wissensdurst84  25.12.2015, 03:10
@poxli3

Eigentlich muss der Hermes Fahrer eine Karte in den Briefkasten werfen bei welchem Nachbarn es sich befindet.

poxli3
Beitragsersteller

Habe jetzt nochmal nachgeschaut ist leer. ich schreibe mal den Support an mal gucken was der mir sagt .danke für deine schnelle Antwort