Paketstation DHL?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ohne Handy geht das leider nicht.

Müsstest an eine Postfiliale liefern lassen wen das geht. Oder nach Hause.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Lucaaidk
Beitragsersteller

An eine Postfiliale würde gehen.

Danke!

Bin der Meinung du kannst auch ein kleines Kärtchen von DHL erhalten wo dann ein Code/QR Code drauf ist

Jjjjj24472929  31.08.2024, 09:54

Nein, geht nicht. Nur wenn der Zusteller die Sendung bei dir nicht zustellen kann und er die Benachrichtigt.

Lucaaidk
Beitragsersteller

Echt?? Das geht? Weil hab schonmal was dahin schicken lassen und mir wurde nichts zugeschickt.

PlePra  31.08.2024, 03:55
@Lucaaidk

Also bin mir da nicht zu 100% sicher aber bin der Meinung das es da was gibt, müsste man vlt mal direkt mit DHL Kontakt aufnehmen

Lucaaidk
Beitragsersteller
@PlePra

Aber du sagst schon, dass man das auch ohne Handy benutzen kann?

PlePra  31.08.2024, 03:58
@Lucaaidk

Also du musst bedenken das die ältere Generation ja noch einige Jahre lebt. Die müssen ja auch irgendwie ohne Handy auskommen