Paketschein wie aufkleben!?!?

4 Antworten

Nur die linke Hälfte gehört aufs Paket. Die Quittung bekommst du zurück, nachdem das Paket bei Versanddienst angenommen wurde.

Die Übernahmequittung schneidest du ab und lässt sie stempeln, wenn du das Paket abgibst. Damit hast du dem Empfänger gegenüber einen Beleg, dass du das Paket zurückgeschickt hast. Den Beleg zusammen mit der Rechnung aufbewahren, bis du eine Email bekommst, dass das Paket angekommen ist.

Steht doch eigentlich da bzw ist klar zu sehen.

Das linke ist das Label das aufs Paket muss und die Übernahmequittung wird vom Fahrer oder Paketshop ausgefüllt / unterschrieben und ist Dein Beleg dass Du das verschickt hast

Die Linke Seite ausschneiden, die Rechte ist dann deine Quittung.

MoleyHanic
Beitragsersteller

Danke, ich stand gerade echt auf dem Schlauch