Mit was druckt man Paketscheine aus?

4 Antworten

Normales Papier und auf ein Paket kleben reicht, optinal noch etwas transparentes Klebeband drüber, dann ist es etwas besser gegen Feuchtigkeit geschützt und bleibt dann auch noch lesbar.

Alternativ gibt es vorbereitete Klebeetiketten für den Drucker, oder wenn man darüber verfügt, kann man auch einen Etikettendrucker direkt verwenden.

Es gibt selbstklebendes Druckerpapier mit Rückseite zum Abziehen. Kost nicht viel.

Ja genau das reicht so. Hauptsache man kann Adresse und Code gut lesen (also genug Tinte und nicht aus Versehen überkleben)

Also wenn ich was über Amazon retouriere mache ich das mit normalen druckerpapier

Goku99  12.12.2017, 00:27

Da wird schon niemand nachgucken was du für Papier benutzt...