Paketempfänger wohnt hier gar nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell hat (z.B) Die Freundin von Max etwas bestellt. Hat aber vergessen den Nachnamen anzugeben von Max .

Ansonsten könntest du z.B Amazon kontaktieren.

Dann hat eine Person im Haus sich vielleicht das Paket mit dem falschen Account gekauft und deshalb steht ein anderer Name drauf. Würde das Paket in den Gang stellen. Wenn es jemandem gehört nimmt er es sich schon mit.

nein hier hat keiner auf fakeadresse bestellt, sondern der zusteller hat wieder gepennt. bei amazon nicht ungewöhnlich.

nimm das paket an dich und melde den fall bei amazon. die holen es bei dir wieder ab.

PepiamStart
Fragesteller

Die Adresse stimmt, nur die Person gibt es nicht.

Liverpool1  16.08.2023, 18:29
@PepiamStart

dann gibts die person irgendwo im haus aber du kennst sie noch nicht. melde es amazon oder lass das paket einfach im hausflur stehen.

PepiamStart
Fragesteller
@Liverpool1

Ich danke Dir. Lasse das Ding jetzt da stehen und genieße meinen Feierabend.

Zur Postfiliale natürlich bringen und dort sagen, dass niemand dort mit solchen Namen wohnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung