Pakete werden von DHL sehr oft nicht abgeholt, obwohl ich Geschäftskunde bin was tun?

2 Antworten

Hallo,

das ist leider immer öfter bei DHL so. Da hilft wirklich NUR ein wechsel, wir haben dies auch so gemacht. Nach verschiedenen Angeboten haben wir und für DPD entschieden. Dies war eine der besten Entscheidungen (im Bereich Versand bei uns) die wir je hatten. Die Pakete sind so gut wie alle am nächsten Tag angekommen, Beschwerden wegen Verlust oder "nicht geklingelt" sind ab sofort Geschicht. Kaum Reklamationen mehr. Bei Abholungen haben wir kurz den Fahrer angerufen und fertig.

Also wie du hörst: DPD ist schneller, günstiger und zuverlässiger :)

Beschwerde schriftlich einreichen

Koles
Beitragsersteller

gibt es ein Muster Text ?

InControl  18.02.2018, 19:49
@Koles

Mit Sicherheit. Schau mal bei Google.

Ansonsten such dir einen anderen Anbieter um die Pakete abholen zu lassen.