Paket zustellung von Hermes. War nicht zuhause!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Hermes Boten sind meistens nicht so gut in deutscher Sprache. Am besten bei den Nachbarn fragen oder bei Hermes anrufen. Ich lasse meine Sachen mittlerweile an einen Hermes-Shop liefern, das funktioniert nicht immer, aber doch besser als zu mir nach Hause liefern. Mir wurde einmal ein Paket mit Zettel im Briefkasten "ist bei Sporthause" geliefert, womit ich gar nichts anfangen konnte. Am nächsten Tag fand ich es in meinem Geräteschuppen!

Da ist beides angekreuzt? Das macht keinen Sinn.

Entweder kommt Hermes wieder, weil der Paketbote das Paket nicht losgeworden ist

oder

das Paket wurde bei einem Nachbarn abgegeben, aber niemals beides gleichzeitig.

Warum sollte der Paketwagenfahrer noch einmal wiederkommen wenn er das Paket gar nicht mehr hat? Macht doch keinen Sinn.

Vielleicht gibst du mal die Sendungsnummer unter hlg.de ein und überprüfst die Sendungsverfolgung. Dann erschließt sich dir bestimmt die Antwort.

Du musst bei Hermes anrufen. Die haben mit sicherheit die Adresse. Ansonsten auf die Straße stellen und rufen: "Wer hat mein Paket?"

Ich denke mal das sie am 15. wiederkommen.