Paket zurückgefordert aber Empfänger weiß von nichts?
Hallo, ich habe ein kurioses Anliegen. Ich warte Sehnsüchtig auf mein Paket. Bis heute früh stand, dass es in der Zielregion angekommen sei. Stunde später noch mal geschaut und nun steht das das Paket zurückgefordert sei vom Absender. So dann Absender angerufen und gefragt warum/wieso. Absender meinte das bei ihm steht dass es sich in Zustellung befindet und nichts zurück gefordert worden sei. Gibt auch keinen Grund dazu. Komisch weil bei mir steht ja was anderes in der Sendungsnummer. Hermes Kundenservice angerufen und auch dort im System sei es in der Zielregion angekommen und wissen nichts von einer Rücksendung o.O
Habe dann mal über die Mobile Daten statt Wlan nach geschaut und auch da steht Retoure. Komisch. Hat jemand eine Erklärung oder das selbe mal gehabt?
oder auch mal sowas gehabt ?
5 Antworten
Warte ab ob es kommt. Vielleich ist das nur ein Fehler.
Vielleicht hat ein Mitarbeiter das nur falsch gescannt
Das Paket wurde mit Hermes versandt.
Warum fragst Du noch, wenn Dir bekannt ist, daß Hermes der Frachtführer ist?
"Rückruf durch den Absender" ist allerdings neu; bisher kannte ich nur "Zustelladresse existiert nicht" (natürlich existiert sie mit auf die Hauswand gepinselter Hausnummer in 1,50 m großen Zahlen) und "Empfänger nicht angetroffen" (der Empfänger saß von morgens 4 Uhr bis abends 24 Uhr ununterbrochen vor der Tür und hat auf die Zustellung gewartet).
Gut, dann warte doch einfach ob und wann es zugestellt wird
Sollte es bis morgen Abend nicht angekommen sien, dann kannst nochmals nen RundUmSchlag beim Versender machen
Ich wähle immer Hermes weil ich nur gute Erfahrungen gemacht habe.
Aber dann müsste doch das Kundenservice von Hermes doch selbst bei sich im System sehen oder ? Komischer weise sehe ja nur ich diesen Status