Paket wird nochmals zugestellt auch abholbar?

2 Antworten

Der Zusteller wird wahrscheinlich morgen nochmals bei Dir vorbeikommen. Bist Du auch dann nicht daheim, kannst Du Deine Sendung bei der Filiale abholen. Es wird dort 7 Werktage gelagert, hast Du es dann nicht abgeholt, geht es zurück an den Absender.

reeesie
Beitragsersteller

Ok, vielen dank für deine Hilfe :)

nein

Es wir nochmals versucht zum zustellen wenn du dann wieder nicht zuhause bist bekommst du einen Schein mit dem du das Paket abholen kannst

reeesie
Beitragsersteller

Achso weil och dachte wenn di jetzt noch nen Zustellversuch probieren und ich nicht zu Hause bin das sie das Paket zurück schicken /-: