Paket um 1 Uhr zugestellt?

Das Paket ist heile angekommen!

4 Antworten

Bei einer Firma, bei der die Fahrer nicht einmal genug Zeit haben, zwischendurch auf die Toilette zu gehen, ist nichts unmöglich.

Vermutlich hat der Paketbote das Paket gestern nicht mehr geschafft, aber trotzdem schon mal auf "zugestellt" gedrückt, um keinen Ärger zu bekommen. Oder übermüdet einfach auf den falschen Button gedrückt.

Ich würde jetzt einfach bis heute Mittag warten, wenn dann noch nichts da ist, die fehlende Zustellung bei Amazon reklamieren.

Schlupfauge
Beitragsersteller

Hab auch schon daran gedacht, dass er es vielleicht mitgenommen hat für später. Mal schauen ob morgen früh/mittag was im Briefkasten landet! Danke für die schnelle Antwort :)

Vielleicht ist die Nachricht verspätet angekommen

Bist du Prime Kunde? Evtl. wurde das Paket dann direkt durch Amazon, sprich dem eigenen Fuhrpark, zugestellt. Da kann das schon mal passieren. Mir wurde ebenfalls schon mal um 22:00 ein Paket direkt durch Amazon übergeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verarsche oder Betrug?

Schlupfauge
Beitragsersteller

Fand es auch ein bisschen gruselig. Ist aber keine verarsche, die kam von Amazon und auf Amazon wird mir auch angezeigt, dass das gerade in den Briefkasten gelegt wurde. Hab bei dem selben Verkäufer letzte Woche schon was bestellt, da lief alles gut. Deswegen wundert mich das