Paket steht aufgerissen und offen vor meiner Tür (nichts geklaut)?

2 Antworten

Das kann bei wertvolleren Sendungen normalerweise nicht passieren. Die werden nur gegen Nennung eines vorher übersandten Codes ausgehändigt.

Für die geschilderten Vorgänge gibt es, außer Vandalismus und Diebstahlversuch, keine Erklärung.

Ich kann mir das nur so vorstellen, das deins zuerst falsch ausgeliefert wurde und derjenige das Paket einfach aufgerissen und dann bemerkt hat, dass es nicht für ihn ist.

Amazon Logistics hat das wieder abgeholt und einfach dir vor die Tür geknallt.

Amazon-Fahrer haben oft Probleme mit dem Lesen von Anschriften. 🤦‍♀️