Paket sollte gestern kommen und bis heute ist nichts (hermes)?

5 Antworten

Ich würde bis morgen Nachmittag abwarten und wenn es dann nicht da ist beim Hermes Support anrufen / denen eine Mail schreiben.

Mach dir keine Hoffnung. Bei mir haben Sie jetzt viermal behauptet Empfänger nicht angetroffen, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war und die Straße im Blick hatte. Das sind Abzocker die für angeblich versuchte Zustellungen Geld kassieren. Ich suche gerade eigentlich nach einem Hinweis im Netz, wie ich am besten rechtlich gegen den Betrug vorgehe.

Normal schon. Warte morgen noch ab und wenn wieder nichts kommt würde ich mal da anrufen und fragen.

Kann auch bis morgen oder Samstag noch dauern

Ja und nun? Ich habs nicht...