Bei Otto bestellung steht seit 2 Liefertagen nur Versand wird vorbereitet obwohl Lieferzeit 3 Tage beträgt woran liegt das?
Hallo
Habe mir am Donnerstag also vor 2 Tagen etwas bei Otto bestellt und das einzige was da seit anfang steht ist Lieferung wird vorbereitet obwohl die Lieferzeit 2-3 Tage beträgt. Bei der Sendungsverfolgung steht auch noch keine voraussichtliche zustellung das sie bis jetzt das Paket noch nicht erhalten haben (Hermes)
Theoretisch müsste es morgen (da morgen sonntag ist übermorgen Montag)
Also am 3 Liefertag da sein. Also müsste am selben tag wo das Paket zugestellt wird sich noch was ändern. Ist das normal oder wird es sich verzögern
Mit 4 Tagen komme ich auch noch klar aber da ändert sich nix obwohl es am nächsten Liefertag schon da sein müsste.
Bedanke mich schonmal für die Antworten:)
5 Antworten
Du musst bedenken, dass Otto derzeit überlastet ist, weil zu viele Kunden bestellen. Da kann es auch mal 2 Tage länger dauern.
Bei mir ist bei Otto immer alles pünktlich gekommen hab mir dort mal was bestellt das in 2 Monaten wieder lieferbar sein sollte und deshalb erst spät kommen sollte ist aber schon nach 1-2 Wochen gekommen. Dein Paket kommt eigentlich sicher am Montag.
Morgen kommt sicher nichts, es ist Sonntag! Wird eben im Laufe der nächsten Woche kommen.
Deswegen sage ich doch in Klammern da morgen sonntaf ist erst montag. Aber trotzdem danke
Ich kenne Otto als sehr zuverlässig ! Ich denke dass die Daten online nur noch nicht aktualisiert sind. Plötzlich ist das Paket da ! Passiert bei Hermes gerne mal !
War bei mir auch so, ist aber dann tatsächlich innerhalb eines Tages gekommen.