Hermes wann kommt mein Paket?

lelusi  04.12.2020, 22:17

Wann hast Du genau bestellt? Uhrzeit??

Teflodlp
Beitragsersteller

Donnerstags 18 Uhr

3 Antworten

Wahrscheinlich morgen oder am Montag. Warum bestellt man sich einen Fernseher übers Internet? Gibt es kein Medue Markt etc in deiner Nähe?

Teflodlp
Beitragsersteller

danke schonmal für die rasche Antwort , doch bei mir gibt es Media Markt allerdings überfüllt und haben nicht den Fernseher Vorort :)

noicon  04.12.2020, 22:18
@Teflodlp

Kann ich verstehen. Viel Spaß mit deinem neuen Fernseher.

Ihre Sendung

wird am 07.12.20 zwischen 10 - 14 Uhr zugestellt.

Woher ich das weiß:Recherche

Schau mal bei OTTO selbst, ob man da in der Bestellübersicht etwas sehen kann und ob dort vielleicht etwas anderes steht?! Ansonsten hilft warscheinlich nur, bei Hermes mal anzurufen.