Paket soll im Briefkasten zugestellt sein, ist aber nicht da?

Edit: Okay, es hat sich ziemlich schnell geregelt. Es wurde an einen Nachbarn gegeben und er hat es eben vorbeigebracht!

Danke trotzdem für die Antworten! (Ich hätte wohl eeetwas länger warten können erst, aber sowas ist mir noch nie passiert und ich falle schnell in Panik)

3 Antworten

Entweder es wurde direkt geklaut, oder der DHL ist ein Fehler unterlaufen, ich würde einfach mal ein weiteren Tag warten, falls das Paket nicht da ist, da anrufen wo du das Paket bestellt hast

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich meine im Endeffekt hast du keine andere Wahl als beim Absender anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben dass das Paket nicht da ist. Dann wird bei DHL die sendungsverfolgung und Nachverfolgung aktiviert und dann wird man sehen wo das Paket ist.