Paket seit heute morgen in Zustellung?

5 Antworten

Die Sendung wird zumindest so lange "in Zustellung" sein, bis die Postfiliale wieder geöffnet ist. Erst dann wird sie in die Filiale zugestellt werden.

Die Zustellung erfolgt dann Morgen, müsste so sein.Hatte ich neulich auch und es war am anderen Tag da.

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊ich mag Gummibärchen😎

Wird noch aktualisiert.

odderanders  08.07.2024, 19:29

Du kriegst ne E-Mail oder ne SMS, wenn du dein Paket abholen kannst. Da steht dann auch, wo du es abholen kannst.

Warte einfach mal ab, schlaf ne Nacht drüber und morgen kommt es entweder an, oder du rufst einfach mal beim Support an.

cr33p3r6
Beitragsersteller

Alles klar danke

Heute bekommst du dein Paket nicht, da die Arbeitszeit schon längst überschritten wäre.
Stell dich morgiger Zustellung ein.