Paket von Dhl kommt nicht?

4 Antworten

DHL liefert noch bis Abends aus und es kann sein, dass deine Sendung noch zugestellt wird.

Du musst auch mit Verzögerungen rechnen, also bis Samstag solltest du auf jeden Fall warten, bevor du den Kundenservice von DHL kontaktierst.

Wenn du eine Sendungsnummer erhalten hast, dann kannst du deine Sendung unter folgendem Link verfolgen.

https://nolp.dhl.de/nextt-online-public/report_popup.jsp

Telefonnummer Kundenservice DHL: 0228/4333112

Es kann oft passieren, dass Lieferungen nicht an dem versprochenen Tag ankommen, oder sogar garnicht. ( Aus welchen Gründen auch immer)
Es kommt auch immer drauf an ob du innerhalb deines Landes etwas bestellt hast, oder aus dem Ausland. ( Lieferungen aus zum Beispiel China,USA brauchen meisten immer etwas länger) Es kann auch daran liegen, dass morgen Feiertag ist. Warte einfach 1-2 Tage, wenn immernoch nichts ankommt, kontaktiere DHL oder den Verkäufer mit einer Mail oder einem Anruf.

Morgen ist Feiertag. Da ist das Paketaufkommen erhöht. Was sagt die Sendungsverfolgung von DHL?

Übrigens steht in solchen Infomails eigentlich, dass das voraussichtlichen(!) am xx.xx.xxxx kommt.

Wer ist absender ?

Amazon ?

Die haben eine riesige fehlerquote.

Shit happens.. Wird am freitag kommen.

kolibriL
Beitragsersteller

Ne Yvolve 😅

Pestilenz2  04.05.2016, 16:26
@kolibriL

Auch egal, ALLE angaben zum zeitpunkt der zustellung von jeder firma die es gibt basieren auf durchnittswerte.

Da spielen soviele faktoren mit das solche angaben die einer kristallkugel gleicht. (Funzt zwar doch oft mit den daten aber eben nicht immer und bei paketen spielen vieeele faktoren mit)