Paket nach Ghana verschicken?

3 Antworten

Die hier vorhandene Antwort ist richtig, und kann ich nur empfehlen.

Ghana Cargo ist einfach und unkompliziert,

Kartons können geliefert werden, Preis ist inzwischen außerhalb von Oberhausen stark angestiegen, denn die Boten Nehmen was sie denken,

Von Berlin 130 Euro, einschließlich großem Karton. +49 2089410630, +491785140022 in Berlin.

oder im Internet .

In Ghana wird kostenlos geliefert, denn alles ist hier bezahlt. Es entfallen Probleme mit Zoll und Post.

Ghana Cargo - (Paket, Spende, ghana)

Ich habe selber mal ein Paket für ein Waisenhaus in Ghana verschickt. Sachen die die Kinder dort nicht kannten wie Malhefte,Buntstifte,Comics,Kugelschreiber,Malkreide und vieles mehr. Ganz normal mit DHL. Freudige Kinderaugen und die Sachen auf einem Tisch ausgebreitet,bestätigt in einer Email. Ghana ist ein fortschrittliches,demokratisches Land,du brauchst keine Angst vor einer Plünderung haben. Pakete kommen heil und sehr schnell an,waren es 3 Tage (?)....also kein übertriebenes Deutsches Misstrauen bitte....Alles gute

Schau mal bei www.ghana-cargo.com. Das ist eine ghanaische Firma mit Sitz in Oberhausen, die sehr günstig (letztes jahr hat es 80€ gekostet) große Kisten (etwas größer als ein umzugskarton) ohne Gewichtsbegrenzung nach Ghana verschiffen. Wir haben schon oft Kisten mit ihnen verschickt und immer ist alles problemlos und heil angekommen. Man hat auch keine Diskussionen mit Postbeamten, die vielleicht noch etwas Geld haben wollen ;) sie holen die Kisten bei Bedarf auch zuhause ab oder man kann sie an einem Sammelpunkt abgeben. Es scheint vielleicht alles etwas unorganisiert, aber ich kann es absolut empfehlen und habe noch keine günstigere Alternative gefunden.