Paket nach Freilassing senden lassen?

5 Antworten

Die Post in D hat Packstationen , man meldet sich an , bekommt eine card mit BAR Code und Klarnummer . An diese Nummer läßt man Päckchen , Paket , Brief senden.  Dann gibt es eine SMS mit PIN - man Geht zur Packstation - zieht die Card durch - gibt den PIN der SMS ein - Klappe auf - Päckchen entnehmen !

Klappe zu !

Keine Ahnung wie es in Österreich ist, in Deutschland kann man keine Pakete an ein Postfach senden.

Einzig wenn der Pullover in ein DIN A4 Umschlag passt, hast du eine Chance. Es gibt zwar noch Packstationen, nur ich fürchte, ohne deutschen Personalausweis wirst du auch hier nicht anmelden können.

Ich hatte ebay-Käufer, die dies so veranlassten, also müsste es gehen. Erkundige Dich bei der Post

Pakete werden nicht an das Postfach geliefert. Jedenfalls in Deutschland nicht.

Unabhängig von Ihrem Wohn- oder Firmensitz innerhalb von Österreich oder Deutschland, bietet Ihnen LogoiX eine persönliche Deutsche Lieferadresse in 83395 Freilassing, Nähe Salzburg
http://www.logoix.com/lagerung.html