Kann ich mir bei der Post ein Postfach mieten und dort Pakete hinschicken lassen?

5 Antworten

Sprech dich mit Freunden /Kollegen oder Nachbarn ab und stell die Lieferadresse zu denen um.

Ja, aber nicht für Pakete. So gross sind die Postfächer nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier kannst du dich über ein Paketpostfach informieren.

Woher ich das weiß:Recherche

lass es dir nach Östereich senden, oder bestellt es wenn du zurück bist. Postfach mieten online geht nicht, du musst dir ja auch den Vertrag unterschreiben und den Schlüssel bekommen. ausserdem sind die Fächer für Briefe gedacht,

In Postfächer werden keine Pakete eingelagert