Würdet ihr das Paket zurückschicken, wenn es so angekommen ist?

6 Antworten

Nein. Die äußere Verpackung dient nur zum Schutz der eigentlichen Ware.

Sollte die Materatze einen Schaden erlitten haben, dann kann sie zurück schicken. Ansonsten hast Du kein Anrecht auf eine Rückerstattung des Kaufbetrages.

Nein.

Ich würde das Paket fotografieren und danach öffnen.

Sollte ein Schaden an der Ware sein, dann habe ich auch das Paket dokumentiert.

Nein, ich würde prüfen, wie die Matraze aussieht, die ist in einem Plastiksack gut verpackt und noch ohne Luft. Das Paket ist nur äußerlich angeeckt.

Wenn das Produkt in Ordnung ist nein, sonst ja

Ne die Matratze ist sicher noch in Folie gut verpackt.

Aber ich würde im Beisein des Lieferanten das Paket öffnen und auf Beschädigung überprüfen