Paket liegt beim Zoll - Ich bin im Urlaub.. was tun?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, beim Zoll sind auch keine idioten, die wissen das gerade Urlaubszeit ist und freuen sich wenn jemand mitdenkt und denen Bescheid sagt...

Beim Zoll sitzen auch Menschen. Dort anrufen und sagen, dass Du im Urlaub bist u es danach abholst.

Warum so umständlich?

Pakete werden nur 2 Wochen beim Zoll gelagert. Nur du oder jemand mit einer Vollacht von dir kann das Päckchen in der Zeit abholen. Anrufen bringt nix, die Vorgänge sind voll automatisiert, das Paket geht zurück wenn es nicht innerhalb der Frist abgeholt wird.

yeezyboost350
Beitragsersteller

Die beiden anderen Leute sind anderer Meinung, und außerdem werden Pakete dort 1 Woche gelagert.. bist du dir sicher mit dem was du sagst?

SlightlyAnnoyed  05.08.2018, 07:48
@yeezyboost350

Hier mal schauen unter Punkt 7. Pakete 2 Wochen, Päckchen 1 Woche. Freund von mir arbeitet bei der Post, keine Chance das Rücksenden aufzuhalten (haben wir selber mal versucht)