Was bedeutet das? Muss ich mein Paket jetzt beim Zoll abholen?

2 Antworten

Moin! Was hat das denn letzten Endes bedeutet? Musstest du das Paket beim Zoll abholen? Hab genau denselben Status derzeit. Nachdem ein Paket aus den USA im IPZ ankam, erscheint heute der Status "5.6 0:00 Uhr" Allerdings ohne weitere Info.

Du musst dann dein Paket beim örtlichen Zoll abholen, wenn du per Brief dazu aufgefordert wirst!

Dejn Screenshot zeigt, dass es in Deutschland angekommen ist und von der Post an den Zoll übergeben wird ( kein Tracking im Zoll möglich)