Paket liegt beim Nachbarn ungefragt auf dem Balkon!?
Hallo,
mein Nachbar ist eben zu mir gekommen und sagte dass der Zusteller ungefragt ein Paket auf dem Balkon abgestellt hat er sagte dass er die nächsten Pakete behalten würde oder entsorgen würde.
Da es unerlaubt einfach auf seinen Balkon gelandet ist!!!!!!
Noch eine kleine Besonderheit dieser Nachbar ist schwerbehindert mit 80%
sollte der Nachbar dass jetzt wirklich durchziehen was passiert dann????
Ich möchte auf gar keinen fall dass er wegen mir ärger bekommt!!!!!
2 Antworten
Sieht so aus als sei der postbote entweder zu doof oder zu faul dazu den job richtig zu machen für solche fälle solltest du immer die bestellbestätigung aufheben die man heutzutage per email bekommt wenn man was bestellt damit du nachweisen kannst dass das produkt auch dir gehört und wenn es dann auf welche art und aus welchem grund auch immer beim nachbarn landet und er es nicht raus rückt kannst du dem die polizei auf den hals hetzen und dann bekommt der nachbar ein problem und nicht du
Deswegen kann er aber trotzdem ärger von der polizei bekommen wenn er ungefragt was von deinem eigentum bei sich behält
Also dann doch lieber in die Stadt fahren Stadt online Shop
DHL darf eig nicht unerlaubt Pakete wo hinstellen? Nächstes mal wenn der Zusteller vor Ort ist das ansprechen!
Ich mag solche Zusteller überhaupt nicht und finde wenn die etwas nicht machen können/Wollen sich ein anderes Job suchen sollen!
ich kann sein ärger ja nachvollziehen, ich bestell etwas er hat dass Problem an der backe und nochmal dieser Mensch ist behindert mit 80%