Paket liegt beim Nachbarn ungefragt auf dem Balkon!?

2 Antworten

DHL darf eig nicht unerlaubt Pakete wo hinstellen? Nächstes mal wenn der Zusteller vor Ort ist das ansprechen!
Ich mag solche Zusteller überhaupt nicht und finde wenn die etwas nicht machen können/Wollen sich ein anderes Job suchen sollen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht so aus als sei der postbote entweder zu doof oder zu faul dazu den job richtig zu machen für solche fälle solltest du immer die bestellbestätigung aufheben die man heutzutage per email bekommt wenn man was bestellt damit du nachweisen kannst dass das produkt auch dir gehört und wenn es dann auf welche art und aus welchem grund auch immer beim nachbarn landet und er es nicht raus rückt kannst du dem die polizei auf den hals hetzen und dann bekommt der nachbar ein problem und nicht du

NicOH88
Beitragsersteller

ich kann sein ärger ja nachvollziehen, ich bestell etwas er hat dass Problem an der backe und nochmal dieser Mensch ist behindert mit 80%

eflose25477  11.01.2023, 19:27
@NicOH88

Deswegen kann er aber trotzdem ärger von der polizei bekommen wenn er ungefragt was von deinem eigentum bei sich behält

NicOH88
Beitragsersteller
@eflose25477

Also dann doch lieber in die Stadt fahren Stadt online Shop