Paket kostenlos und anonym empfangen unter 18?

4 Antworten

Bei der Post kannst du es nur per postident machen. Dafur musst du über 18 sein.

Inwieweit Hermes vernetzt ist, kann ich nicht sagen, aber Hermes pakete können an die Paketshops gesendet werden. Wenn du zB eine tanke mit Paketshop in der Nähe hast, kann er das zur tanke schicken, in erster Zeile muss aber dein Name stehen, darunter der von der tanke.sonald der das Paket abgibt, erhält er eine Sendungsnummer. So kannst du dein Paket im Internet verfolgen, sobald es da ist, gehst du mit deinem Ausweis zur Tankstelle und Holst es dir an.

Bild zum Beitrag

Adresszusatz "Postnummer " ist optional.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Post, Paket, DHL)

Qwertzuiop420
Beitragsersteller

Oke danke, zum Ausweisen reicht bestimmt kein Schülerausweis? Und dann kann ich das da einfach mit dem Personalausweis abholen?

Unter 18J darfst du überhaupt nicht bei Amazon bestellen!

Minderjährige müssen ihre Eltern bitten, für sie zu bestellen!

Qwertzuiop420
Beitragsersteller

Ich bestelle nicht bei Amazon. Das wird von einer Privatperson gesendet

Rubezahl2000  01.04.2021, 23:43
@Qwertzuiop420

Warum ist dann "Amazon" ein Thema deiner Frage?
Ich hatte jetzt gerade gefiltert nach Fragen zum Thema "Amazon".

Ok, zu deiner Frage: Für Packstationen oder Ähnliches muss man sich registrieren und dafür muss man grundsätzlich volljährig sein.

Vergiß es, Kleiner.

Daß Du mit Deinem lächerlichen Krimskrams im Dunkeln bleiben willst, ist vielleicht für Dich spannend. Mich langweilt es.

Und daß es kostenlos sein soll, kennen wir auch mittlerweile. Teenies wollen alles für lau haben, ob anonyme Paketzustellung, Anime beglotzen, sonstwas.

Qwertzuiop420
Beitragsersteller

Weiß jetzt nicht, was genau das aussagen soll. Auch nice übrigens direkt anzunehmen warum ich die frage stelle und damit seine Vorurteile zu pushen

Greg121130  02.04.2021, 18:00

Nicht hilfreich.