Paket kommt nicht an?

3 Antworten

Wie weit du von der Station weg wohnst, spielt beim Verteilen keine Rolle.

Momentan hat die Deutsche Post mehr als das Doppelte des normalen Paketaufkommens zu bewältigen. Aufgrund des Screenshots nehme ich an dass du in Österreich wohnst, und da wird es nicht viel besser sein. Ich würde also nochmal abwarten. Und dann schauen ob es eine Service-Hotline gibt.

Was soll ich machen?

Nichts! Einfach mal entspannt zurücklehnen und warten...

Es werden im Moment jeden Tag mehr Pakete verschickt als die bewältigen können und der Berg wird immer größer. Die kommen schlicht und einfach nicht mehr nach.

Abholen kann man im übrigen das Paket im Sortierzentrum nicht. Auch wenn man direkt daneben wohnen würde

Die Paketfirmen hanewn momentan extrem viel zu tun.

Einfach mal abwarten. Es wird schon noch kommen.