Paket kommt?

2 Antworten

der einfachste weg -> halt dich fest... frag sie. "alexa, was hab ich für benachrichtigungen".

in der regel kommen 2 antworten

  • deine bestellung xy wird demnächst (...) eintreffen -> was ja nicht bei dir is
  • du hast vor xy wochen blablub bestellt, wieviel sterne von 1-5 würdest du dem produkt geben -> quasi die bewertung der letzten bestellung.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – smarthome 2017 - fhem, HA, hue, echos, zwave, zigbee ...

wahrscheinlich hat sie selbsttätig für dich einige Bestellungen getätigt, weil du ihr an der Bestellfront zu lange inaktiv warst und sie ihre Quote erfüllen muss, sonst wird sie von Amazon-Master-Control-Programm ausgetauscht, runtergefahren und gelöscht.