Lieferung verzögert aufgrund von Wetterbedingungen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, kann Verspätung haben. Wenn der Händler groß genug ist, werden nicht die Sendungen erst im Depot gescannt,kann also sein dass sie abgeholt wurden sind, aber noch nicht im Depot verarbeitet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Ebbbb280
Beitragsersteller

Super Dankeschön! Deine antwort hilft mir wirklich weiter👍😁

Hast du mal die Wetterberichte des vergangenen Wochenendes gesehen? So ein Unwetter hat weitreichende andauernde Folgen. Da kann das halt mal länger dauern.

Ja, aktuell sind bestimmte Straßen ja gar nicht befahrbar wegen dem Hochwasser.
D.h. alle Transportdienstleister haben aktuell Verspätungen oder können Sie haben.

Ich würde davon ausgehen dass dein Paket etwas später kommt sofern so eine Straße betroffen ist.