Paket kann nicht abgeholt werden?

2 Antworten

Wie sieht denn die komplette Sendungsverfolgung (Screenshot) aus? Deine Schilderung kann ich nämlich nicht plausibel nachvollziehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inkognito-Nutzer   28.12.2023, 16:45

Das Paket ist abholbereit. Aber ich komme doch an eine Paketstation nicht dran ohne Abholcode oder QR Code

lilatrudi  28.12.2023, 18:02
@Inkognito-Beitragsersteller
Das Paket ist abholbereit.

Das ist nicht die komplette Sendungsverfolgung. Der letzte Status nützt mir nix.

...ich komme doch an eine Paketstation

Paketstation gibt es bei der Post nicht, entweder Packstation oder Postfiliale.

Nein, ein solcher Zettel kommt nicht, wie auch wenn du die Paketstation als Adresse angegeben hast, woher soll der Postbote wissen, wo du wohnst?

Hast du eine Sendungsverfolgungsnummer? Dann würd ich bei DHL anrufen und das Problem klären.