Lieferung morgen angekündigt, wird sie kommen?
Das kann mir natürlich keiner genau sagen, würde eher auf persönliche erfahrungen von euch Hoffen. Es ist sehr sehr sehr wichtig, dass das Paket vor Montag da ist- es ist Momemtan noch in Transit, seit gestern 19 uhr, etwa 600-700km entfernt von meinem Standort, heißt, dass es bei uns im „verteiler“ Standort ankommt, müsste er theoretisch jetzt schon unterwegs sein, dass es morgen ready ist um vom großen verteiler dann in die einzelne Autos, dann zu mir kommt. Ist das überhaupt noch möglich, wann fahren die Fahrzeuge los und haben sie bestimmte zeiten, fahren sie auch mal um 22-23 uhr los und ist bis morgen da oder kann ich damit rechnen, dass es morgen nicht pünktlich kommt und noch die Hoffnung haben, dass es am Samstag da ist?
4 Antworten
Wenn im Sendungsverlauf noch nicht steht, dass es für den Transport in die Region des Empfängers vorbereitet wird, dann kommt es morgen definitiv nicht
Nach meiner Erfahrung kommt das Paket morgen noch nicht, weil es im Verteilerzentrum liegt. Es könnte frühestens Samstag kommen. So habe ich es oft erlebt.
die Paketdienste fahren nicht "punkt zu punkt" wie bei einem Kurier (Absender>> Empfänger) , das kann auch sein das es erstmal 200 km in die Falsche Richtung reist und dann wieder zurückkommt auf einem ganz anderen weg.
Ja, Nein, Vielleicht.
Zufrieden?
Nein.
„Das kann mir natürlich keiner genau sagen, würde eher auf persönliche erfahrungen von euch Hoffen“