Paket Gewicht?

2 Antworten

aufeinmal sage er mir am Telefon das es nur ein Richtwert ist

Das ist Quatsch, das Paket zeigt den tatsächlichen Wert an.

Aber du solltest zum Anwalt gehen, klingt fast wie ne Masche wenns denen so egal ist

Diana2727
Beitragsersteller

ob das ne Masche ist kann ich mir schwer vorstellen es war kein privater Verkäufer. Naja kann es auch eig sagen es war bei Saturn

Von einer Firma gekauft? Online bestellt? Widerrufen und genauso zurück schicken, wie es bei dir angekommen ist

Diana2727
Beitragsersteller

Da ich den Verkäufer direkt danach angeschrieben habe. Wollte ich es ja auch zurückschicken. Nur die wollten es nicht zurücknehmen, da es ja unvollständig ist.