Paket für Nachbarn angenommen, verloren gegangen, was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie das schon abgelehnt hat, ist es doch erledigt. Du solltest aber zukünftig für niemanden mehr etwas annehmen, wenn die Sachen bei dir Beinchen bekommen.

Darauf zu bestehen halte ich für ehrenvoll - sie kann ja am wenigsten dafür...

...und wenn es gar nicht klappt, sollte ihr irgendwas anderes Gutes im Gegenwert getan / geschenkt werden. Es ist einfach blöd, wenn sie unter eurem asi-Besuch leidet, denke ich und das nachbarschaftliche Vertrauen den Bach runtergeht.

Ach ja: Besuch sortieren!