Meine Nachbarin hat für mich ein Paket Angenommen was kann ich ihr als Dankeschön Schenken?

6 Antworten

Selber auch Pakete annehmen, für alle anderen Nachbarn, und immer wachsam sein wenn man den Verdacht hat, dass grade bei einem Nachbarn eingebrochen wird oder es brennen könnte, so funktioniert die gute Nachbarschaft bei uns. Funktioniert übrigens sehr gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, einfach danke sagen. Du nimmst einfach auch mal eins an wenn sie eins kriegt :-). Sie wird bestimmt nicht jede woche 10 pakete von dir nehmen.

Nichts, ist doch selbstverständlich unter Nachbarn. Ansonsten musst du nun vorher erst einmal in Erfahrung bringen, wie sie zu Schokolade steht. Oder du schenkst ihr ein Blümchen. Falls sie keine Allergie dagegen hat. Es kann auch ein Lächeln und ein mündlicher Dank ausreichen.

Nimm nächstes mal ein Paket für sie an und gut ist. So macht man das unter Nachbarn.

Tafel Schokolade oder Gummibärchen oder ähnliches