UPS hat meine falsche PLZ falsch berichtigt?

3 Antworten

Bei einer Nachforschung wo nach dem Paket gesucht wird, wird das Paket nicht geöffnet, aber wenn das Paket unzuordbar ist weil z.B. Paketschein kaputt /unlesbar wird es geöffnet.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Fragomat2827272
Beitragsersteller

Paketschein ist dieser Brief?

Jjjjj24472929  21.09.2024, 18:12
@Fragomat2827272

Ne, das Etikett aufm Paket wo die Strichcodes zum scannen und Adresse drauf ist. Manchmal lösen die sich oder werden durch Flüssigkeit (regen) unlesbar. Dann wird das Paket geöffnet, um zu versuchen das Oaket jemanden zuzuordnen (eventuell ist eine Kopie des Paketscheins oder eine Rechnung im Paket)

Jjjjj24472929  21.09.2024, 19:18
@Fragomat2827272

passiert nur sehr selten, der Kleber auf den Paketscheinen ist fest genug und so nass werden pakete ja eigentlich nicht.

nein es geht einzig darum das Paket zu finden und dann dem Empfänger zuzustellen,dauert halt etwas länger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fragomat2827272
Beitragsersteller

Ok, danke, Ideen was man als Inhalt hinschreiben könnte ca 2,3kg

Da hat doch nicht etwas jemand was verbotenes bestellt ;)… nein eigentlich im Normalfall öffnen sie das Paket nicht

Fragomat2827272
Beitragsersteller

Weitere Frage was könnte ich bei Paket Inhalt hinschreiben was da 2,3 kg wiegt? 😂

WinaGild  21.09.2024, 17:08
@Fragomat2827272

Hört sich alles sehr verdächtig an xD 2-3 kg , nicht schlecht . Ich hoffe nix verbotenes, falls ja wurde es vielleicht deswegen umgeleitet und Iwan stehen die Blauen bald vor der tür . Google doch was 2-3 kg wiegt . Die anderen Daten müssen stimmen , eigentlich kann nur der Absender eine Nachforschung beantragen , nicht der Empfänger. Noch ein Punkt der sich verdächtig anhört 😆😆. Wie auch immer, ich wünsch dir viel Glück 👍😄

Fragomat2827272
Beitragsersteller

Ok auch bei Nachforschung?