Vinted Käuferin antwortet mir nicht?

2 Antworten

Ich verstehe das Problem nicht. Sie hat bezahlt, also verschickst du den Krempel einfach. Die Adresse hat sie beim Kauf angegeben. Es gibt nichts mehr zu besprechen.

Hilfe82181
Fragesteller

keine Ahnung. Meiner Meinung nach schon. Sie fragte nach Bildern von der Tasche und als ich es ihr schickte hat sie nicht mehr geantwortet. Ich wollte wissen ob es ihr auf den detaillierten Bildern vielleicht nicht mehr gefällt etc. und wenn ich was kaufe immer und eine Person fragt mich ob ich es noch will antworte ich halt normal. Das ist es ja. Ich verstehe Vinted eben nicht weil dass mein erstes Mal ist.

LottoOtto99  06.03.2024, 11:14
@Hilfe82181

Sie hat die Tasche gekauft. Du hast das Geld erhalte. Du schickst sie ihr. Was will man da noch besprechen?

Hilfe82181
Fragesteller
@LottoOtto99

Ich habe überhaupt kein Geld erhalten. Dass habe ich ja bereits erklärt dass ich ja nicht mal meine Bankdaten irgendwo eingegeben habe. Und in dem Vinted Geldbeutel habe ich ja auch nichts. Wenn dass deine normalen Konversation ist wenn du Sachen verkaufst dann herzlichen Glückwunsch. Ich habe in meinem Leben oft schon Sachen verkauft über willhaben und Facebook Marketplace und habe bis jetzt noch nie so eine Unterhaltung gehabt nachdem man einfach ignoriert wird.

LottoOtto99  06.03.2024, 11:19
@Hilfe82181

Dann mach einfach nichts und der Kauf wird abgebrochen. Dann bekommst du eben kein Geld.

Hilfe82181
Fragesteller
@LottoOtto99

Und wieso ging es nicht von Anfang an so dass du mir einfach normal antwortest auf meine Frage statt mit mir rum diskutierst dass, das ja eine normale Konversation wäre die ich mit der Vinted Dame hatte . 🤦🏻‍♀️ mein Gott.
habe doch 100 mal erklärt dass es mein erstes Mal auf dieser App ist und ich eben nichts verstehe.

LottoOtto99  06.03.2024, 11:21
@Hilfe82181

Ich habe normal genatwortet. Ich habe dir geantwortet, was du tun sollst. Dass du die Transaktion gar nicht zu Ende bringen und kein Geld erhalten willst, kann ich ja nicht wissen.

Der Ablauf ist ganz einfach, du verschickst den Kram und das Geld wird dir gutgeschrieben, wenn er ankam. Fertig.

In welcher Sprache schreibt ihr miteinander? Das wäre wichtig, vielleicht versteht sie deine Nachrichten nicht.

Hilfe82181
Fragesteller

Auf English, am Anfang hat sie auch mit mir geschrieben normal und fragte nach Bildern und meinte ja sie hat es gekauft etc. und auf Vinted gibt es auch einen Übersetzungs Button also glaube ich nicht dass es daran liegt. Nachdem ich ihr Bilder geschickt habe antwortet sie einfach nicht mehr…