Vinted - Paket verloren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Versicherten Versand gewählt hast, passiert dir gar nichts….mit Abgabe der Sendung bei der Post geht die Haftung auf das Versandunternehmen über…..im übrigen gilt eine Sendung m.E. erst ab 21 Tagen als verloren….du kannst online einen Nachforschungsauftrag stellen. Du bist nicht verpflichtet das Geld zu erstatten. Im übrigen sollte man wenn möglich immer einen Zeugen mit zur Post nehmen welcher die Abgabe bestätigt. Ich fotografiere meine Sendungen, auch Briefe, immer.

Du könntest sie ja zu der Idee inspirieren, es auf der angegebenen Postfiliale abzuholen.

Sie war wohl beim Zustellungsversuch einfach nicht zu Hause.

Ich würde nachfragen, vielleicht war das Paket nicht zustellbar