DHL Paket / Falscher Nachname in der Sendeverfolgung?

4 Antworten

Da hat nur der Scanner im Frachtzentrum den Namen falsch gelesen. Entscheidend für den Zusteller ist, welcher Name real auf dem Paket steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Irgendwie0815
Beitragsersteller

Danke. Ich hoffe das Paket wird ankommen. Wäre ärgerlich sollte es zurück geschickt werden. Aber danke für die Information. :)

ich habe mir angewöhnt alles am zuhause auszudrucken am PC / Drucker. Nie irgendwas handschriftlich zu machen.

wenn es nicht zugestellt werden kann dann kommt es zurück an den Absender.

Irgendwie0815
Beitragsersteller

Danke. Normalerweise mache ich den Label auch online. Da ich aber nicht wusste welches Gewicht das Paket hat wollte ich es vor Ort ausstellen lassen. Hoffe es war kein Fehler und das Paket findet den Empfänger

Der Zusteller schaut eher auf das Adressenetikett.

Du kannst jedoch auch noch etwas an DHL schreiben, aber das verwirrt wohl eher.

Ja die lesen das. Möglich das es nicht zugestellt wird wenn der Bote den Namen nicht findet

Woher ich das weiß:Recherche